Echte Erfolge

Entdecken Sie hier, wie andere es geschafft haben, mit Personal Training ihre Ziele zu verwirklichen und in ein aktiveres Leben zu starten!

Tina H. (51)

„Ich fühle mich gut, attraktiv und selbstbewusst“

Ich habe viele Jahre nahezu professionell Eiskunstlauf betrieben. Aber irgendwann ist man einfach zu alt für diesen Sport. Später hat mich mein Beruf sehr eingespannt und ich hatte leider nicht mehr so viel Zeit und Energie, um mich um mein Wohlbefinden zu kümmern. Ich ging zwar ins Fitnessstudio, doch fand hier leider nicht die professionelle Betreuung, die ich mir gewünscht hätte. Ich fasste daher den Entschluss, mich selbst auf die Suche nach einem professionellen Trainer zu begeben. Und heute? Bin ich mehr als glücklich mit dieser Entscheidung! Ich habe einen Ernährungsplan, ein Trainingskonzept und  habe in kürzester Zeit eine top Figur bekommen. Was will ich mehr?

Dirk A. (49)

„Das Training ist meine Auszeit vom Alltag“

Ein eng gesteckter Zeitplan und Verantwortung bestimmen meinen Arbeitsalltag.Um mir meine Leistungsfähigkeit zu erhalten und den Kopf frei zu bekommen, nehme ich mir gerne meine ganz persönliche Auszeit in Form eines Personal Trainings.Mit einer Kombination aus Fitness und Spaß, die immer bis zu den individuellen Grenzen geht, kann ich mit den regelmäßige Sporteinheiten immer am (Fitness) Ball bleiben.Nebenbei hat eine bewusste Ernährung, und das Halten meines Zielgewichtes mein Lebensgefühl sehr positiv beeinflusst.

Roland L. (46)

„Personal Training: Hier stehe ich im Mittelpunkt!“

Als Unternehmer aus der Pflege-Branche weiß ich, wie kostbar und zerbrechlich die eigene Gesundheit ist. Ich entschied mich deswegen rechtzeitig für einen Personal Trainer, da Individualität und persönliche Betreuung für mich eine große Rolle spielen. Heute ist das Training seit über einem Jahr fester Bestandteil in meinem Alltag. Dabei schätze ich vor allem, dass nicht nur meine körperliche Fitness im Mittelpunkt steht, sondern mir positives Feedback für die ganze Woche mitgegeben wird.

Svenja (32)

„Mama sein bedeutet auch an sich zu denken“

Für die meisten Mütter ist es schwer, neben Haushalt und Baby auch noch ein wenig Zeit für sich selbst zu finden.  Hier helfen mir die flexiblen Absprachen der Trainingszeiten sehr, sodass ich neue Energie und Kraft für die nächsten Aufgaben als Mama tanken kann.

Andreas (55)

„Gesunder Körper = Gesunder Geist.“

Jeder hat einen Grund, gesünder leben zu wollen. Für mich bedeutet gesund leben die richtige Balance im Alltag zu finden.

Das Personal Training gibt mir ein gutes Gefühl, macht mir Spaß und ich fühle mich einfach den Anforderungen in meinen Jobs besser gewachsen.


Presse

Das sagt die Presse:

„Bewegen hilft“: Frühsport machen für die gute Sache

I’m walking

Siegel
SEHR GUT
4.89/5.00
207 Bewertungen
von mehreren Portalen
Icons